Freitag , Juni 22 2018

Corey Gaspur – Bioware beklagt Tod eines Freundes und Kollegen

Den Namen Corey Gaspur kennen viele Gamer von Spielen wie Dragon Age: Origins, Mass Effect 2, Mass Effect 3 und kürzlich durch Anthem.

Bioware gab nun bekannt, dass Corey Gaspur verstorben ist und trauert um seinen Kollegen. Im offiziellen Blog des Unternehmens heißt es: „Mit großer Traurigkeit müssen wir annkündigen, dass unser Freund und Kollege Corey Gaspur verstorben ist.“

Assassin's Creed Origins - [Xbox One]

Price: EUR 46,52

4.3 von 5 Sternen (101 customer reviews)

56 used & new available from EUR 24,00

„Er war für mehr als neun Jahre Mitglied unseres Teams und hat als Designer an vieler unserer Spiele gearbeitet, kürzlich auch an Anthem. Corey war ein talentierter Designer und eine noch bessere Person. Wir sprechen der Familie von Corey unser Beileid aus, und allen die ihn kannten. Wir werden dich vermissen.“

Der Monat Juli dieses Jahres ist für Viele somit ein Monat der Trauer. Erst vor knapp zwei Wochen hat sich der Chester Bennington das Leben genommen. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Jahr 2017 nicht so fortsetzt wie 2016 begonnen hat.

Check Also

Assassin’s Creed Odyssey – Vieles wird sich ändern

Eine richtige Überraschung war die Ankündigung von Assassin’s Creed Odyssey wirklich nicht. Zuvor hat ein …