Freitag , Juni 22 2018

Crackdown 3 – Release im Februar

Nachdem gestern bekannt geworden ist, durch Gerüchte, dass Crackdown 3 erneut verschoben worden ist und nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, war es zunächst still seitens Microsoft.

Das hat sich nun geändert. Gegenüber Windows Central hat Microsoft jetzt verraten, dass Crackdown 3 tatsächlich verschoben worden ist, um die Qualität zu ermöglichen, die die Fans verdienen. Zusätzlich wurde aber auch der neue Termin genannt.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 422,00

4.3 von 5 Sternen (326 customer reviews)

38 used & new available from EUR 399,00

Im Februar 2019 soll Crackdown 3 somit endlich auf den Markt kommen, wie Microsoft verriet. Ursprünglich sollte Crackdown 3 im Frühling 2018 erscheinen, was nicht mehr der Fall sein wird. Sicherheit gibt nun aber, dass Microsoft mit Februar 2019 einen festen Zeitraum genannt hat, wenngleich noch keinen genauen Tag.

Check Also

Control – Wird sich stark von Quantum Break unterscheiden

Als Entwickler Remedy, das Studio hinter Alan Wake, Max Payne und Quantum Break, auf der …