Montag , Oktober 15 2018

Crash Bandicoot N Sane Trilogie – Ein Jahr exklusiv für PS4 und PS4 Pro

Seit die Crash Bandicoot N Sane Trilogie angekündigt wurde, gab es auch Gerüchte, die besagten, dass es nicht länger ein PlayStation-exklusives Spiel sein wird. Diese Gerüchte wurden nun von Sony selbst bestätigt.

Sony Irland hat via Twitter verkündet, dass die Crash Bandicoot N Sane Trilogie ab dem 30. Juni für PS4 und PS4 Pro erscheinen wird; vor allen anderen Plattformen. Damit macht sich eine der wohl bekanntesten Figuren der frühen PlayStation-Geschichte auf, auch neue Gebiete zu erobern – eventuell auch die Xbox One.

Die Zeitexklusivität soll laut einigen Bildern im Internet ein Jahr halten, bevor die Crash Bandicoot N Sane Trilogie dann auch andere Plattformen heimsucht. Möglich ist der Release auf PC, Xbox One und Nintendo Switch.

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle

Price: EUR 273,89

3.8 von 5 Sternen (183 customer reviews)

4 used & new available from EUR 273,89

Check Also

Diablo 3 – Crossplay ist unterwegs

Nachdem Sony endlich auch Microsoft gefolgt ist und sich für Crossplay entschieden hat, scheinen diverse …