Dienstag , August 4 2020

Crown of the Ivory King DLC für Dark Souls 2 verschoben

Bandai Namco Games Europe und FromSoftware haben heute bekannt gegeben, dass sich das Veröffentlichungsdatum von Crown of the Ivory King, dem dritten Kapitel der The Lost Crowns-DLC-Trilogie für Dark Souls 2, für Steam und Xbox Live Marketplace vom 24. auf den 30. September verschoben hat. Der DLC wird ab dem 1. Oktober auch im PlayStation Network erhältlich sein.

Jedes Kapitel der The Lost Crowns-Trilogie ist in Europe einzeln via PlayStation Network, Xbox Live Marketplace und Steam erhältlich. Für Steam und PlayStation Network steht außerdem ein Season Pass zum Download bereit, der alle drei Kapitel der The Lost Crowns-Trilogie beinhaltet.

Dark Souls II - [Xbox 360]

Price: 19,80 €

26 used & new available from 4,26 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …