Montag , Juli 6 2020

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern von Tomb Raider. Jetzt ist das Studio aber bereit neue Wege zu beschreiten.

Aktuell sucht die Spieleschmiede Verstärkung, die an einer neuen Franchise mitarbeiten soll. Das noch unangekündigte Projekt scheint ebenfalls wieder ein Adventure zu werden, aber der Hinweis darauf, dass es sich dabei um etwas Neues handelt, lässt keinen Zweifel offen, dass Lara dieses Mal nicht die Heldin sein wird.

Mittelerde: Schatten des Krieges -Standard Edition - [Xbox One]

Price: 10,99 €

24 used & new available from 6,74 €

Zudem wird in der Stellenbeschreibung noch erwähnt, dass der neue Titel einen Online-Modus bieten wird. Das neue Spiel soll für Xbox One und PS4, bzw. für „Konsolen“ erscheinen. Weitere Details sind derzeit noch Mangelware.

Check Also

Star Wars Squadrons – Keine Microtransactions

EA hat einiges an Image-Schaden erlitten, seit sie begonnen haben Microtransactions und Loot Boxen in …