Donnerstag , Januar 19 2017

Crytek – Holt sich God of War: Ascension Director ins Boot

Crytek hat schon immer ein Händchen für schöne Grafiken gehabt. Die neue CryEngine beweist mit Spielen wie Ryse: Son of Rome einmal mehr, dass das frankfurter Unternehmen Meister auf diesem Gebiet sind. Was ihnen allerdings bis zum heutigen Tag Schwierigkeiten bereitet ist die Story zu den Spielen.

Jetzt könnte es schon bald Abhilfe geben. God of War: Ascension Director Todd Papy ist bereits im letzten Monat nach Deutschland gezogen, um seinen neuen Job bei Crytek anzutreten. Bei Crytek arbeitet Papy derzeit an einem noch unangekündigten Projekt, wie seine Twitter Bio bestätigt. Könnte schon bald ein neues Ryse-Spiel für die Xbox One entstehen?

Ryse: Son of Rome basiert auf der CryEngine, ist aber in puncto Gameplay und Story nicht sehr überzeugend.

Ryse: Son of Rome – Day One – Edition – [Xbox One]

Price: EUR 37,95

4.2 von 5 Sternen (121 customer reviews)

18 used & new available from EUR 20,28

Check Also

EA Play – EA veranstaltet wieder eigenes Event zur E3

Schon im letzten Jahr hat EA die E3 nicht mehr als Bühne für ihre eigene …