Freitag , Dezember 15 2017

Crytek – Ist vorerst nicht an einem Darksiders 3 interessiert

Nachdem Crytek die Zukunft von Virgil Games gesichert hat, wenngleich das Studio jetzt Crytek USA heißt, stellt sich natürlich die Frage nach Darksiders. Allerdings will Crytek derzeit davon noch nichts wissen.

Cevat Yerli, seines Zeichens Chef von Crytek, sagte dazu: „Wir wollen nicht mit Darksiders III weitermachen, da es nicht in unsere Strategie passt. Es ist nicht so, als hätten wir das Team auf ein bestimmtes Spiele-Konzept angesetzt. Sie arbeiten daran mit dem sie sich identifizieren können. Derzeit kennen sie die Strategie von Crytek aber darin befindet sich nichts was das Spiel ausmacht.“

Also vorerst kein Darksiders 3 mit der CryEngine? Leider hat man kein Wort zum geheimen Projekt Crawler verloren.

Darksiders II

Price: EUR 8,85

(0 customer reviews)

27 used & new available from EUR 3,07

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …