Donnerstag , September 20 2018

Cyberpunk 2077 – Auf die aktuelle Konsolengeneration ausgelegt

Nachdem Cyberpunk 2077 endlich einen ersten Trailer bekommen hat und die Leute mit offenen Mündern zurückließ, stellt sich noch immer die Frage nach einem Release-Termin.

Wird CD Projekt RED diese Konsolengeneration auslassen und Cyberpunk 2077 auf die kommenden Geräte bringen? Quest Designer Patrick Mills hat im Interview während der E3 2018 dazu etwas zu sagen gehabt.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 479,99

4.3 von 5 Sternen (359 customer reviews)

46 used & new available from EUR 422,39

Er sagte: „Ich habe schon einige Leute das sagen gehört. Wir wollen es auf die aktuellen Konsolen bringen. Unser Ziel ist die Xbox One, PS4 und natürlich der PC.“

Das Wort „Ziel“ kann für viele Gamer das Schlagwort schlechthin werden. Sollte sich die Entwicklung also etwas verzögern, wäre es wohl möglich, dass Cyberpunk 2077 für zwei Generationen erscheint?

Check Also

Capcom schließt Dead Rising-Entwicklerstudio

Erst gestern hat Capcom angekündigt, dass die Projekte von Capcom Vancouver eingestellt worden sind, heute …