Donnerstag , Februar 23 2017

Cyberpunk 2077 – Bekommt einen Multiplayer?

CD Projekt RED werkelt nicht nur an The Witcher 3 sondern auch an Cyberpunk 2077. Der Rollenspielshooter wir dabei nicht nur eine packende Story bieten, sondern soll auch einen Multiplayer bieten – zumindest in irgendeiner Form.

Managing Director Adam Badowski sagte zu diesem Thema: „Es wird eine Story-basierende Erfahrung, mit einem unglaublichen Singleplayer aber wir werden einige Multiplayer-Features hinzufügen.“

In welchen Maß diese Features umgesetzt werden wollte Badowski leider nicht verraten. Einen Termin für Cyberpunk 2077 gibt es bislang noch nicht.

Witcher 2: Assassins of Kings – Enhanced Edition

Price: EUR 49,95

4.1 von 5 Sternen (80 customer reviews)

15 used & new available from EUR 18,37

Check Also

Rime – Wie lange geht es?

Nachdem bekannt wurde, dass Rime nicht länger exklusiv für die PS4 erscheint, sondern auch für …