Dienstag , September 18 2018

Cyberpunk 2077 – Das Kampfsystem wird nichts für schwache Nerven

Jedes kleine Detail zu Cyberpunk 2077 wird in der „Wissensdatenbank“ der Fans und Freunde von CD Projekt RED abgelegt. Dieses Mal geht es um das Kampfsystem von Cyberpunk 2077.

Das polnische Entwicklerstudio, das weltweit einen angesehenen Ruf genießt, hat zumindest teilweise über das Kampfsystem von Cyberpunk 2077 gesprochen. Lead Cinematic Animator Maciej Pietras sagte dazu:

Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

„Was den Kampf betrifft, haben wir drei unterschiedliche Arten. Jede für einen unterschiedlichen Gameplay-Stil. Was ich verraten kann, über den Nahkampf, dass wir einen implementiert haben; darin könnt ihr ein Katana oder andere Waffen nutzen. Es ist cool, weil wir ein Zerstückelungssystem haben – es ist brutal.“

Die zweite Art von Waffen sind ganz klar Schusswaffen unterschiedlichen Kalibers. Die dritte Art dürfte wohl das Hacken in Menschen sein, wenn wir den Trailer zu Cyberpunk 2077 richtig deuten.

Check Also

Anthem – Gute Story trotz Multiplayer

Respawn Entertainment hat bereits einmal versucht, mit dem ersten Titanfall-Ableger, eine Story im Multiplayer zu …