Freitag , Dezember 13 2019

Cyberpunk 2077 – Das neue Gameplay wird schon nächste Woche gezeigt

Auf der gamescom 2019 haben Besucher die Gelegenheit neues, noch unveröffentlichtes, Gameplay zu Cyberpunk 2077 zu begutachten. Allerdings nur auf der gamescom und nicht auf den heimischen Bildschirmen.

Das wird sich bald schon ändern, zumindest etwas. Auf der offiziellen Website hat CD Projekt RED verraten, wann sie das neue Gameplay mit der Welt teilen werden. Am 30. August 2019, um 20 Uhr, wird CD Projekt RED via Twitch und Mixer 15 Minuten Gameplay zeigen.

Dabei handelt es sich zum einen Zusammenschnitt dessen, was auf der gamescom 2019 gezeigt wird. Ursprünglich wollte CD Projekt RED dies auf der PAX West machen, doch die Pläne dahingehend haben sich geändert.

Neben dem Gameplay wird es aber noch weitere Informationen rund um Cyberpunk 2077 geben, die man im Stream verraten möchte.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020.

CYBERPUNK 2077 Collectors Edition - [Xbox One]

Price: ---

0 used & new available from

Check Also

Trials Rising Season 4 führt euch in den Norden

Falls ihr die kalte Jahreszeit liebt und auch Motorräder, dann solltet ihr Season 4 von …