Freitag , Februar 28 2020

Cyberpunk 2077 – Der Erfinder kommt mit ins Spiel

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 – eine Zeit die für Fans des Pen and Paper-Spiels und des kommenden RPGs noch eine kleine Ewigkeit darstellen dürfte.

Aber auch für den Erfinder des Cyberpunk-Universums dürfte die Zeit noch recht lange sein, da er seinerseits nun auch ein Teil des Spiels wird. Mike Pondsmith, der seiner Zeit das Pen and Paper-Spiel Cyberpunk 2020 ins Leben rief, erklärte jetzt, dass er auch virtuell mit von der Partie ist.

Pondsmith sagte im Interview: „Ich habe eine Rolle. Ich habe sogar eine Rolle aufgenommen aber CD Projekt RED hatte eine ganz andere Rolle für mich – aber mehr als das kann ich nicht sagen. Das verrate ich aber nur, weil es einige Fans gibt, die sagen: „Er ist besser irgendwo im Spiel.“ Also ja, ich bin im Spiel.“

Welche Rolle Pondsmith übernehmen wird bleibt aber noch ein Geheimnis.

Check Also

Empire of Sin – Im Herbst geht es los

Pressemeldung – Paradox Interactive und Romero Games kündigen heute an, dass die Veröffentlichung ihres kommenden …