Freitag , Dezember 13 2019

Cyberpunk 2077 – Eine Welt voller Geschichten

CD Projekt RED ist mehr als nur stolz, wenn sie über das kommende Spiel Cyberpunk 2077 sprechen können und dürfen. Dabei reden sie gerne über die Dinge, die euch am 16. April 2020 erwarten werden.

Obwohl Cyberpunk 2077 rein aus der First-Person View gespielt wird, ist und bleibt es ein waschechtes RPG, mit jeder Menge Story. Im Interview hat nun Marthe Jonkers jetzt über Cyberpunk 2077 gesprochen und sagte dazu:

„Einige Spieler wollen sich sicher auf reine Action konzentrieren aber bei CD Projekt RED geht es uns vor allem darum Geschichten zu erzählen. Das ist was wir machen. Wir lieben es Geschichten zu erzählen, die sehr tiefgründig sind. Wenn ihr Night City erkunden werden, seid sicher, dass die Stadt voller Geschichten stecken wird.“

Das polnische Studio hat für die Action-Anhänger unter euch aber auch noch einen Multiplayer-Modus in Entwicklung. Dazu gibt es aktuell aber noch keine Informationen.

CYBERPUNK 2077 Collectors Edition - [Xbox One]

Price: ---

0 used & new available from

Check Also

Jurassic World Evolution – Besucht heute den Jurassic Park

Pressemeldung – Frontier Developments heißt alle Fans und Spieler in Return to Jurassic Park willkommen, …