Freitag , Dezember 6 2019

Cyberpunk 2077 – Entwicklung in den finalen Phase

Im Jahr 2013 hat CD Projekt RED erstmals angekündigt, dass sie an Cyberpunk 2077 arbeiten. Eine Ewigkeit später scheint das Spiel endlich auf den letzten Metern der Entwicklung zu sein.

Der Release für CD Projekt RED ist bekanntermaßen der 16. April 2020, doch wie weit ist das polnische Studios tatsächlich, wenn es um den Stand der Entwicklung geht? Im letzten Finanzbericht des Studios heißt es dazu:

„Die berichteten Steigerungen stammen hauptsächlich von der Entwicklung von Cyberpunk 2077, das sich nun in der finalen Phase des Vorverkaufes befindet.“ Das bedeutet im Umkehrschluss nichts Weiteres, als das sich Cyberpunk 2077 mit großen Schritten den Goldstatus nähert. Dem Release am 16. April 2020 scheint also nichts im Wege zu stehen.

Check Also

Cyberpunk 2077 – So sieht die Stadt aus

Cyberpunk 2077 wird gänzlich anders als The Witcher 3 werden, nicht nur vom Gameplay, sondern …