Montag , Oktober 22 2018

Cyberpunk 2077 – Erscheint für diese Generation

Erst in diesem Jahr hat CD Projekt RED Szenen zu Cyberpunk 2077 enthüllt. Nach einer kleinen Ewigkeit scheint das RPG, das auf den Pen & Paper Spiel Cyberpunk 2020 basiert, endlich sichtbar Form anzunehmen.

So sehr, dass jetzt definitiv klar ist, dass Cyberpunk 2077 noch für diese Konsolengeneration erscheinen wird. Grund für diese Aussage ist eine Pressemeldung seitens CD Projekt RED, die verkündet, dass sich das Entwicklerstudio mit Warner Brothers zusammentun wird, um Cyberpunk 2077 in Nordamerika zu vertreiben.

Die genannten Plattformen dafür waren PC, Xbox One und PS4. Natürlich ist kein Termin genannt worden, doch könnte damit ein Release für 2019 möglich sein. Wer Cyberpunk 2077 in Europa vertreiben wird, ist aktuell noch unklar.

Cyberpunk 2077 | Xbox One - Download Code

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Check Also

Stellaris – Konsolen-Fassung für nächstes Jahr geplant

Strategiespiele sind auf den Konsolen bis zum heutigen Tag Mangelware. Sicher, es gibt schon Maus- …