Montag , Mai 25 2020

Cyberpunk 2077 – Gibt es schon einen Termin?

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Händler einen Termin oder sogar ein ganzes Spiel angekündigt hat, ohne dass der Entwickler bzw. der Publisher damit einverstanden war oder dies wollte.

Jetzt macht der Online Händler Pro Gaming Shop in vielen Gesprächen die Runde, denn der Anbieter listet einen Termin für das sehnlichst erwartete Spiel Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Projekt RED.

Schenkt man dem Händler glauben soll Cyberpunk 2077 am 27. November 2019 erscheinen. Jetzt gibt es im Grunde nur zwei Möglichkeiten: A) Der Händler hat geraten und möchte damit mehr Aufmerksamkeit generieren. B) Es ist ein Datum, das noch nicht hätte genannt werden sollen. Noch ist das Datum online, was darauf schließen lässt, dass erstes zutreffend sein könnte.

Cyberpunk 2077 soll auf der diesjährigen E3 einen großen Auftritt hinlegen, eventuell erfahren wir dann den Termin.

Cyberpunk 2077 | Xbox One Standard Edition - Download Code

Price: 69,99 €

1 used & new available from 69,99 €

Check Also

Call of Duty Black Ops Cold War – Neue Gerüchte deuten auf das nächste Setting an

Wenn Activision in jedem Jahr ein neues Call of Duty ankündigt, überrascht das Unternehmen damit …