Montag , November 19 2018

Cyberpunk 2077 – Keine dauerhaften Begleiter für V

Im ersten Gameplay-Video zu Cyberpunk 2077 wird V, der Held bzw. Heldin, des Spiels begleitet. Gibt es also die Möglichkeit immer mit Begleitung in den Kampf zu ziehen? CD Projekt RED gab nun die Antwort darauf.

Cyberpunk 2077 | Xbox One - Download Code

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Cyberpunk 2077 Quest Designer Philipp Weber sagte zum Thema Begleiter: „Wie auch in The Witcher, wenn die Story danach verlangt, werdet ihr einen oder zwei Begleiter für eine Mission haben. Wir haben aber kein Begleitersystem im Spiel, das dafür sorgt, dass ihr nie alleine seid. In einigen Quests seid ihr komplett alleine, in anderen habt ihr einen Begleiter wie Jackie oder sogar eine ganze Gruppe und in wiederum anderen Quests seid ihr alleine oder werdet von jemanden begleitet, basierend auf euren Entscheidungen. Es muss wirklich in die Geschichte passen; ihr habt also immer jemanden bei euch, wenn wir der Meinung sind es wird interessant.“

Cyberpunk 2077 bietet aber deutlich mehr als das. So werdet ihr beispielsweise nicht nur ein Apartment beziehen können, sondern könnt mit V auch umziehen. Als Spieler werdet ihr also in der Lage sein, mit Geld viel zu erreichen und zu kaufen. Wann Cyberpunk 2077 erscheint ist leider bisher noch unklar.

Check Also

Cliff Bleszinski – Will nicht mehr Spiele entwickeln

Den Namen Cliff Bleszinski kennt wohl jeder. Bleszinski war einer der Schöpfer von Gears of …