Sonntag , April 21 2019

Cyberpunk 2077 – Missionen können sehr komplex werden und geben euch keine Warnungen

CD Projekt RED wird mit Cyberpunk 2077 viele RPG-Fans glücklich machen, allerdings wird es kein Spiel werden, das euch zu sehr zur Hand geht.

Andere Spiele des Genres warnen euch beispielsweise, wenn ihr euch während einer Mission zu viel Zeit lasst. In Cyberpunk 2077 gibt es solche Warnungen nicht. Nehmen wir an, ihr sollt eine Geisel retten und habt euch entschieden mitten in der Mission erst einmal alle Plakate oder Poster im Gebäude zu lesen, langsam und bedächtig oder geht einen Burger essen.

Das wird die Mission natürlich nicht beenden, doch eine der Geiseln oder die eigentliche Geisel selbst, könnte in dieser Zeit sterben bzw. umgebracht werden. Dies hat wiederum Auswirkungen, die sich in anderen Missionen oder im Spiel als solchem zeigen können und werden.

CD Projekt RED muss für ein solches Vorgehen so viele Variablen bedenken, dass, sollten sie es komplett umsetzen können, sie wohl das bisher komplexeste Spiel auf den Markt veröffentlichen würden. Andere Titel würden euch bereits bestrafen, wenn ihr nur das Missionsgebiet verlasst.

Wann Cyberpunk 2077 erscheint ist aktuell noch unklar, es wird allerdings einen großen Auftritt auf der E3 2019 erhalten.

Cyberpunk 2077 | Xbox One - Download Code

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Check Also

Respawn hatte vor Star Wars andere Pläne

Aktuell ist Respawn Entertainment in aller Munde, durch die Entwicklung von Star Wars: Jedi Fallen …