Dienstag , Dezember 12 2017

Cyberpunk 2077 – Mit Online-Elementen

Noch ist nicht viel über CD Projekt REDs neuesten Titel Cyberpunk 2077 bekannt. Wir wissen nur, dass das polnische Studio auf dem Erfolg von The Witcher 3 aufbauen möchte. Dafür geht das Studio auch neue Wege.

Schon im letzten Jahr wurde klar, dass Cyberpunk 2077 eine nahtlose Multiplayer-Erfahrung bieten wird. Jetzt ist zudem bekannt geworden, dass es auch Online-Elemente geben wird, die dafür sorgen sollten, dass Gamer auch auf längere Zeit in die Welt von Cyberpunk 2077 abtauchen wollen.

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 495,00

(0 customer reviews)

19 used & new available from EUR 469,00

CD Projekt RED CEO Adam Kiciński hat in einem Video folgendes zu diesem Thema gesagt: „Wir wollen neue Dinge ausprobieren, die wir mit The Witcher nicht angegangen sind. Ich kann nicht viel über Cyberpunk 2077 sagen, aber unsere Ambitionen sind recht hoch, weil das unsere Arbeitseinstellung ist. Wir wollen sogar noch höher gehen und wollen, dass Cyberpunk 2077 sogar noch erfolgreicher wird.“

Auf das Thema Multiplayer angesprochen sagte er: „Online ist notwendig, oder zumindest wichtig, wenn man langfristig Erfolg haben möchte. Wir haben ja bereits erwähnt, dass Cyberpunk 2077 gewisse Online Elemente haben wird.“

Bleibt abzuwarten was genau Cyberpunk 2077 bieten wird. Wir freuen uns zumindest auf die neue Welt, die das polnische Studio erschaffen möchte.

Check Also

Outlast 3 – Soll die Antworten bringen

Outlast 2, ein Spiel das bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist und viele …