Freitag , Oktober 18 2019

Cyberpunk 2077 – PS4-Spieler sollten schon mal die Festplatte freischaufeln

CD Projekt RED will mit Cyberpunk 2077 ein Spiel der Extreme veröffentlichen. Nicht nur, dass Cyberpunk 2077 das größte Spiel des Studios werden soll, sondern es wird wohl auch für einige das größte Spiel auf der Festplatte werden.

Auf der PS4 wird Cyberpunk 2077 satte 80 Gigabyte groß werden, wie nun bekannt wurde. Auf der Xbox One X wird Cyberpunk 2077 zudem in wunderschönen 4K erstrahlen, wie das polnische Studio bestätigte.

Wie groß Cyberpunk 2077 allerdings auf der Xbox One X werden wird ist aber noch unklar. Allerdings solltet ihr daran denken, dass sich bis zum Release am 16.04.2020 daran noch einiges ändern könnte.

CYBERPUNK 2077 COLLECTORS EDITION - [Xbox One]

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Zombie Army 4 Dead War – Es ist offiziell

Pressemeldung – Der britische Indie-Publisher Rebellion verkündet heute, dass Zombie Army 4: Dead War am …