Freitag , Januar 17 2020

Cyberpunk 2077 – Trailer beinhaltet echtes Gameplay?

Kaum ein Spiel hat auf der E3 2018 so viel Aufsehen erregt wie Cyberpunk 2077, aus dem Hause CD Projekt RED – zurecht.

Den Trailer, den CD Projekt RED während der Pressekonferenz von Microsoft veröffentlicht hat, haben sich Millionen Gamer bereits zu Gemüte geführt, ohne zu wissen, was genau sie da sehen.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, schwarz, Standard Edition

Price: 342,00 €

56 used & new available from 267,99 €

Wie Fabian Döhla, unter anderem zuständig für die PR von CD Projekt RED in Deutschland, und Sneaker-Süchtiger ersten Grades, im Gespräch mit Maxi Gräff von Xbox DACH bestätigt hat, waren die gezeigten Szenen im Trailer selbst keine vorgerenderten Ausschnitte, sondern stammen aus dem Spiel selbst und enthalten teilweise echtes Gameplay-Material.

Hinter verschlossenen Türen auf der E3 wurden rund 50 Minuten Gameplay von Cyberpunk 2077 gezeigt, auf das wir uns schon jetzt sehr freuen. Döhla verriet zudem, dass einige Aspekte des Spiels noch nicht final sind. Zwar wurde in der Demo, hinter besagt verschlossenen Türen, vor dem Spiel eine Klasse ausgewählt, doch heißt es nicht, dass ihr zum Release diese nicht mehr wechseln könnt. Hier ist das letzte Wort noch nicht besprochen.

Check Also

Marvel’s Avengers – Es heißt länger warten

Ursprünglich sollte das von Crystal Dynamics entwickelte Spiel, mit Namen Marvel’s Avengers, ja bereits im …