Dienstag , März 28 2017

Cyberpunk 2077 – Wird ein reines Rollenspiel

CD Projekt RED, bekannt durch die Witcher-Reihe, arbeitet abseits von The Wichter 3: Die Wilde Jagd auch noch an einem anderen Titel, auf den sich viele Gamer bereits freuen – Cyberpunk 2077. CD Projekt RED ist zwar noch recht schweigsam was den Titel betrifft, doch steht eines bereits fest: Cyberpunk 2077 wird ein reines RPG werden.

Im Interview mit IGN sprach Marcin Iwinski, Mitbegründer von CD Projekt RED, über Cyberpunk 2077. Er sagte: „Die Leute fragen mich immer ob Cyberpunk 2077 einen Multiplayer haben wird oder ob es ein einfacher Shooter wird und ich sage ihnen immer, dass sie sich entspannen sollen, denn es wir dein reines Rollenspiel werden.“

„Wir sind für unsere Geschichte und großen Spielewelten bekannt und so nehmen wir alles, was wir aus den ersten drei Witcher-Spielen gelernt haben – auch die Open World-Aspekte – und stecken es in Cyberpunk 2077. Also ja, es ist ein reines RPG aber wollen viele neue Gameplay-Elemente einbringen, über die ich noch nicht reden kann. Eines aber kann ich sagen: es wird definitiv kein Multiplayer-Shooter.“

Bisher ist leider noch nicht bekannt, wann Cyberpunk 2077 erscheinen wird.

The Witcher Enhanced Edition – Platinum Edition

Price: EUR 63,99

4.1 von 5 Sternen (72 customer reviews)

9 used & new available from EUR 26,61

Check Also

Injustice 2 – Größer, länger und epischer

Schon der erste Ableger von Injustice aus dem Hause NetherRealm konnte die Fans begeistern. Nicht …