Freitag , Dezember 6 2019

Cyberpunk 2077 – Wird kürzer als The Witcher 3?

Das letzte Meisterwerk aus dem Hause CD Projekt RED war ohne Frage The Witcher 3, das uns für sehr viele Stunden begeistern konnte. Auch für Cyberpunk 2077 soll das wieder zutreffen, wenngleich es etwas kürzer werden könnte.

Je nach Spielart und Weise habt ihr um die 50 bis 60 Stunden benötigt, um die Hauptstory von The Witcher 3 zu beenden. Nicht eingerechnet die ganzen unzähligen Stunden, die für Nebenquests und Aufträge hinzukommen.

Cyberpunk 2077 könnte tatsächlich etwas kürzer werden, wie nun gemunkelt wurde. Allerdings soll die Wiederspielbarkeit von Cyberpunk 2077 deutlich höher sein, wie CD Projekt RED bestätigte. Wir hoffen, dass wir mindestens 30 bis 40 Stunden an der Story von Cyberpunk 2077 sitzen werden und noch sehr viel mehr Stunden an Nebenaufgaben.

Cyberpunk 2077 soll am 16. April 2020 für Xbox One, PC und PS4 erscheinen.

Check Also

Cyberpunk 2077 – So sieht die Stadt aus

Cyberpunk 2077 wird gänzlich anders als The Witcher 3 werden, nicht nur vom Gameplay, sondern …