Dienstag , Februar 18 2020

Cyberpunk 2077 – Aktuell noch in der Pre-Alpha Phase

Obwohl die meisten unter euch wohl nur den Trailer zu Cyberpunk 2077 gesehen haben, der auf der E3 2018 veröffentlicht worden ist, war das längst nicht alles was CD Projekt RED gezeigt hat.

Hinter verschlossenen Türen haben sie eine rund 40 – 50 minütige Demo des Spiels gezeigt, die nach eigenen Angaben des Studios der bisher „beste“ Teil des Spiels ist, wenn es um den Grad der Fertigstellung selbst geht.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, schwarz, Standard Edition

Price: 328,00 €

46 used & new available from 234,99 €

Adam Kicinski von CD Projekt RED sagte dazu: „Dieser Teil des Spiels ist am besten optimiert, von dem was wir aktuell haben. Wir haben es für ein Gefühl des Spiels vorbereitet, für Leute außerhalb des Studios.“

Der Grund warum das Spiel noch nicht mehr Material an die wartenden Gamer abgetreten hat ist der aktuelle Status des RPGs. Cyberpunk 20177 befindet sich noch in der Pre-Alpha Phase der Entwicklung. Wann Cyberpunk 2077 letztlich erscheinen wird ist reine Spekulation. Bleibt zu hoffen, dass es noch diese Konsolengeneration sein wird.

Check Also

Rainbow Six Siege – Auch auf der PS5 zuhause

Es wird immer diese Titel geben, die Generationen von Konsolen einfach ignorieren und direkt von …