Mittwoch , März 29 2017

Cyberpunk 2077 – Wird höchstwahrscheinlich ein Next-Gen Titel

CD Projekt RED werkelt nicht nur an The Witcher 3: Die Wilde Jagd, sondern auch an Cyberpunk 2077. Bislang ist noch nicht so viel zu Cyberpunk 2077 bekanntgegeben worden, doch nun spricht CD Projekt über etwaige Plattformen zum Spiel.

Im Gespräch mit Polygon hat Business Development Manager Rafal Jaki nun über mögliche Plattformen des Spiels gesprochen. „Ich möchte ja nicht angeben aber was das Team entwickelt hat ist atemberaubend.“
Laut Jaki wird Cyberpunk 2077 höchstwahrscheinlich auch für die Xbox One und PS4 erscheinen, allerdings sagte er auch gleich: „Wir können noch nichts bestätigten oder dementieren, dafür ist es zu früh.“

Bislang ist noch vollkommen offen wann Cyberpunk 2077 erscheint. The Witcher 3 erscheint 2014 für PC, Xbox One und PS4.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 279,90

3.9 von 5 Sternen (2724 customer reviews)

62 used & new available from EUR 199,50

Check Also

Destiny 2 – Wenn Deadpool in der Welt von Destiny leben würde

Bungie wird schon morgen den offiziellen Trailer zu Destiny 2 veröffentlichen. Ein Spiel, auf das …