Donnerstag , August 13 2020

Daiblo 3 – Konsolenfassung immer wahrscheinlicher

Diablo 3 ist für den PC bereits eine Weile verfügbar und trotzdem lassen die Gerüchte um eine Konsolenumsetzung nicht nach. Blizzard hat jetzt sogar zugegeben, dass das Spiel auf Konsolen laufen kann.

In einem Interview hat Rob Pardo, seines Zeichens Chief Creative Officer, bestätigt, dass es möglich wäre Diablo 3 auf Konsolen zu bringen. „Wir untersuchen es noch immer. Wir haben Versionen online und sie laufen. Wir hoffen, dass wir weit genug kommen, um daraus ein offizielles Projekt machen zu können. Noch sind wir aber nicht bereit dafür aber es sieht wirklich cool aus.“

Lead Designer Jay Wilson bestätigte zudem, dass bereits das nächste Diablo-„Ding“ in Arbeit ist. „Das gesamte Team arbeitet an dem nächsten großen Diablo-Ding. Im nächsten Jahr wird man viel davon sehen.“

Diablo III

Price: 19,99 €

22 used & new available from 9,00 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …