Mittwoch , Februar 22 2017

Dark: Ein neues Spiel bringt die Vampire zurück

Entwickler Realmforge bringt eine fast vergessene Mythologie wieder auf den PC und die Konsolen. Mit Dark arbeitet das Team des Studios derzeit an einen Rollenspiel, dass einen Vampir als Helden hat.

Eric Bane besucht eines schönen Abends eine Bar, danach wird sein Leben auf dem Kopf gestellt. Denn nach diesem Besuch gehört ihr zur untoten Garde der Vampire. Seine Fähigkeiten wachsen nach und nach. Dark wird von Kalypso Media vertrieben. Einen Termin gibt es bislang noch nicht, da sich das Spiel noch immer in der Alpha-Phase befindet. Erste Bilder wollen wir euch aber nicht vorenthalten:

[miniflickr photoset_id=72157629964842263&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Check Also

Bethesda neue Spiele in Arbeit

Entwickler Bethesda ist vor allem für Spiele wie Fallout oder The Elder Scrolls bekannt, doch …

  • Manuela

    hört sich interessant an