Mittwoch , September 20 2017

Dark Souls 2 – Kein DLC geplant

Es gehört heute schon fast zum guten Ton zusätzliche Inhalte für erst kürzlich veröffentlichte Spiele unter die Gamer zu bringen. Entwickler From Software sieht es allerdings etwas anders. Dark Souls 2 wird gänzlich ohne neue Inhalte auskommen, denn man möchte den Gamern ein komplettes Spiel anbieten.

Takeshi Miyazoe von From Software sagte gegenüber Edge folgendes dazu: „Für Dark Souls 2 erwarten wir nicht einmal zusätzliche Inhalte, weil wir ein vollständiges Spiel veröffentlichen wollen, die vollständige Erfahrung – den Fans die das gesamte Paket am ersten Tag kaufen.“

„Wir haben DLC für Dark Souls veröffentlicht aber für Dark Souls 2 wurde es nicht wirklich in Betracht gezogen. Kauf das Paket und du bekommst die volle Erfahrung und du wirst genauso viel Spaß haben, wie jeder andere auch.“

Einer der wohl wichtigsten Aussagen von Miyazoe war allerdings: „Einige Dollar zu investieren, um neue Items zu erhalten, wird dem Erlebnis nicht helfen. Genau wie free-to-play.“

Dark Souls 2 erscheint im März 2014 für PC, PS3und Xbox 360.

Dark Souls II – Black Armour Edition

Price: EUR 99,99

4.4 von 5 Sternen (12 customer reviews)

2 used & new available from EUR 21,54

Check Also

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern …