Donnerstag , August 13 2020

Dark Souls 2 – Release doch nicht 2013?

Im Rahmen der Video Game Awards hat From Software ihren neuen Titel Dark Souls 2 angekündigt. Jetzt ließ das Studio verlautbaren, dass man es eventuell nicht schafft bis 2013 das Spiel auf den Markt zu bringen.

Zudem ist, wie es sich viele bereits gedacht haben, Dark Souls 2 der direkte Nachfolger des ersten Teils, bezieht sich also auch in der Geschichte auf Dark Souls 1. Dennoch wird Dark Souls 2 in einer anderen Welt spielen als es im Vorgänger der Fall war. Den Namen wird man zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen, da er der Schlüssel zur Story des Spiels sein wird.

Grafisch soll sich das Spiel mit Titeln wie Watch Dogs oder Star Wars 1313 messen können, wovon es sich noch zu überzeigen gilt.

An Dark Souls 2 wird bereits seit September 2011 gearbeitet und man ist erst 25 Prozent fertig. Aus diesem Grund könnte es sein, dass man den angestrebten Termin für das Jahr 2013 nicht einhalten kann.

Dark Souls - Prepare to Die Edition - [PlayStation 3]

Price: 68,00 €

16 used & new available from 8,66 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …