Donnerstag , August 13 2020

Dark Souls 2 – Neue Zeit, neue Engine

Man kann einmal mehr davon ausgehen, dass Dark Souls 2 wieder richtig schwer sein wird. Sterben im Dauertakt wird sicher auch wieder dazugehören. Was nicht mehr dazu gehört ist die Engine des ersten Teils, diese wurde nun geupdated.

Hidetaka Miyazaki von From Software erklärte, dass man eine neue Engine einsetzen werde, um dem Ziel des Realismus näher zu kommen. Das auf den VGAs gezeigte Video wurde aber ausschließlich gerendert und nicht in der neuen Engine vorgeführt.

Zudem verriet er, dass Dark Souls 2 in einer anderen Zeit als sein Vorgänger spielen wird. Es ist also die gleiche Welt aber in einer anderen Zeit. Wann Dark Souls 2 erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Dark Souls - Prepare to Die Edition

Price: 39,39 €

2 used & new available from

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …