Donnerstag , Januar 24 2019

Dark Souls Trilogie – Der März wird wieder schwer

Egal wie oft ihr Dark Souls gespielt habt, ihr könnt einfach nicht genug davon bekommen? Für eben jene Gamer unter euch, die so denken gibt es nun gute Neuigkeiten.

From Software und Activision haben nun angekündigt, dass die Dark Souls Trilogie auch ihren Weg nach Europa finden wird. Die Dark Souls Trilogie erscheint auf Disk für Xbox One und PS4 und wird Dark Souls 1 Remaserted, Dark Souls 2 und natürlich Dark Souls 3 enthalten.

Ab dem 01. März 2019 wird die Dark Souls 3 Trilogie dann in Europa erhältlich sein.

Dark Souls: Remastered - [Xbox One]

Price: EUR 19,99

(0 customer reviews)

30 used & new available from EUR 16,97

Check Also

Anthem – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Nur noch knapp ein Monat trennt uns vom Release von Anthem, dem neuesten Projekt aus …