Dienstag , März 28 2017

Dark Souls 2 – Neue Screenshots aus dem Jenseits

Namco Bandai Games veröffentlicht neue Screenshots zu Dark Souls 2, die den Spielern einen tieferen Einblick in die düstere Fantasy-Welt geben. Egal ob Viel- oder Gelegenheitsspieler – dieser Titel wird alle Erwartungen erfüllen!

Mit zahlreichen Spielmechaniken hält Dark Souls 2 die Spieler auf Trab und fordert geschulte Fähigkeiten. In der einen Minuten durchstreifen die Spieler noch dunkle Gewölbe, in der nächsten werden sie schon von Gegnern attackiert! Wer es schafft, zu überleben, wird sich Horden von Feinden oder einem gigantischen Monster stellen müssen, die es alle auf das Leben des Spielcharakters abgesehen haben!

Während einer Multiplayer Session können Spieler andere Spieler als Phantom für ein Ko-op-Spiel zu Hilfe rufen oder nützliche Tipps dank des Asynchronen Online Modus erhalten!

[miniflickr photoset_id=72157637158216885&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Dark Souls II – Collector’s Edition

Price: EUR 146,97

4.7 von 5 Sternen (24 customer reviews)

16 used & new available from EUR 70,90

Check Also

Injustice 2 – Größer, länger und epischer

Schon der erste Ableger von Injustice aus dem Hause NetherRealm konnte die Fans begeistern. Nicht …