Donnerstag , Januar 24 2019

Dark Souls 3 – Mit Bonus für Xbox-Gamer?

Bis zum Release von Dark Souls 3 muss noch die eine oder andere Woche ins Land ziehen, doch nun gibt es eine Meldung, die die Wartezeit wohl um einiges angenehmer gestalten wird. Dark Souls 3 kommt mit einem Bonus auf die Xbox One.

Genau wie im Fall von Fallout 4 soll auch Dark Souls 3 mit einem originalen Xbox 360-Titel erscheinen. Käufer von Dark Souls 3 erhalten den ersten Teil der Reihe kostenlos, als rückwärtskompatiblen Titel dazu. Nach dem Kauf erhält man einen Download-Code – sieben bis zehn Tage nach dem Kauf von Dark Souls 3 – mit dessen Hilfe man den Xbox 360-Titel dann herunterladen kann. Diese Informationen stammt aus dem australischen Xbox Store, allerdings nicht ganz absichtlich.

Namco hält sich bislang noch in Schweigen, was diesen Deal angeht. Dark Souls 3 erscheint am 12. April 2016.

Dark Souls 3 - Apocalypse Edition - [Xbox One]

Price: EUR 56,99

(0 customer reviews)

10 used & new available from EUR 37,46

Quelle

Check Also

Anthem – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Nur noch knapp ein Monat trennt uns vom Release von Anthem, dem neuesten Projekt aus …