Donnerstag , Dezember 14 2017

Darksiders 3 – Der dritte Reiter hat sich offenbart

THQ Nordic hat es zwar noch nicht offiziell gemacht, was das Internet daran aber nicht hindert, es selbst zu machen. Darksiders 3 ist bereits bei Amazon für 2018 gelistet worden und somit vorab bestätigt.

In Darksiders 3 übernehmt ihr die Rolle von Fury, die mit einer Peitsche und jede Menge Magie ihren Feinden das Fürchten lehrt und wieder das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse herstellen will. Darksiders-typisch wird es wieder verschiedene Waffen und Fähigkeiten geben, die ihr im Verlauf des Spiels freischalten könnt.

Darksiders 3 wird eine offene Spielwelt bieten, in der Fury die verschiedenen Geheimnisse entdecken kann, während sie in der Story voranschreitet. Fury muss dabei die sieben Totsünden besiegen und ihre Diener.

Eine Edition mit allen drei Teilen scheint zudem ebenfalls in Entwicklung zu sein und den Namen Fury-Edition zu tragen.

Prey [Xbox One]

Price: EUR 17,99

(0 customer reviews)

38 used & new available from EUR 16,99

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …