Freitag , Dezember 14 2018

Darksiders 3 – Fury die Rätselknackerin

Nachdem wir im letzten Video zu Darksiders 3 gesehen haben, wie Fury, die neue Heldin und die dritte der vier apokalyptischen Reiter, ihre Kräfte erhalten hat, geht es nun deutlich mehr ins Detail.

Genau wie die beiden Darksiders-Teile zuvor, wird auch Darksiders 3 nicht nur stumpfes Geschnetzel sein. Fury muss Rätsel lösen, um in der Geschichte voran zu kommen.

Darksiders III [Xbox One]

Price: EUR 49,99

(0 customer reviews)

7 used & new available from EUR 49,99

Im neuesten Video zeigt das Entwicklerteam unter anderem wie sie die Bomben im Spiel verändert haben und auch das es Anlehnungen an die ersten beiden Darksiders-Titel gibt. So muss Fury beispielsweise drei Kristallschwerter sammeln, um einen Raum zu verlassen.

Bleibt zu hoffen, dass es nicht wie in Darksiders 2 ist, wo wir immer drei Schlüssel, zu drei Personen bringen mussten, um drei Türen zu öffnen. Die Zahl drei war einfach sehr ausgeprägt im zweiten Teil.

Darksiders 3 erscheint am 27. November.

Check Also

Shadow of the Tomb Raider – Neuer DLC erscheint in der nächsten Woche

Lara Croft mag zwar die eigentliche Story von Shadow of the Tomb Raider absolviert haben, …