Samstag , Juli 20 2019

Darksiders 3 Gameplay – Handfestes Gameplay

Nachdem Microsoft kürzlich fast den Termin von Darksiders 3 bekanntgegeben hat, zumindest aber den Monat, hat sich Entwickler Gunfire Games entschieden mehr von Darksiders 3 zu zeigen.

IGN hat zusammen mit dem Entwicklerstudio einen 11-minütigen Gameplay-Trailer zu Darksiders 3 veröffentlicht. Darin zu sehen ist natürlich die Heldin Fury – zu Deutsch Wut – die mit ihrer Peitsche den Feinden das Gesicht zurechtrückt.

Darksiders III [Xbox One]

Price: EUR 35,99

3.8 von 5 Sternen (19 customer reviews)

25 used & new available from EUR 25,99

Abseits davon könnt ihr auch auf die Fähigkeiten von Fury einen Blick werfen; wie sie etwa durch Lava laufen kann und allgemein ziemlich unbeeindruckt von Feuer ist. Zudem können wir einige Feinde von Fury unter die Lupe nehmen.

Darksider 3 erscheint am 27. November.

Check Also

Sumo Digital – Neue Projekte sind in Arbeit

Entwickler Sumo Digital hat kürzlich an Crackdown 3 mitgewerkelt. Eben dieses Studio hat sich nun …