Donnerstag , Januar 20 2022

Das steckt im Februar Update der Xbox One

Im Februar dürfen sich Xbox One-Gamer wieder auf ein neues System Update freuen. Microsoft versucht dabei auf fast alle Wünsche der Community einzugehen, doch was genau steckt im neuen Update? Das wollen wir euch verraten.

Eigene Hintergründe: Ab Februar könnt ihr eigene Hintergründe für eure Xbox One verwenden und auch die Kacheln transparent stellen. Dafür geht einfach auf Einstellung > Meine Xbox > Meine Hintergründe.

TV Updates:

TV Trending: Beim Durchsuchen nach TV-Shows, könnt ihr nun erfahren, welche Shows derzeit angesagt sind. Diese Zahlen basierend darauf, wie viele Xbox-User derzeit diese Show schauen. Dieses Feature wird nun unter anderem in Deutschland, Frankreich, Brasilien und Mexiko verfügbar sein.

Verbesserte TV-Kontrolle: Die Xbox One arbeitet nun noch besser mit verschiedenen Geräten (Reciever) zusammen.

Trick Play: Preview-Mitglieder können jetzt mit dem Xbox One Digital TV Tuner, den es separat käuflich zu erwerben gibt, können jetzt die Video-Frames beim Vorspulen sehen.

Das gesamte Update könnt ihr auch noch einmal in Form eines Videos von und mit Larry Hryb (Major Nelson) in Augenschein nehmen.

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.