Dienstag , Juli 25 2017

Das Quiz! …des unnützen Wissens – Es gibt keine dummen Fragen…

Was kann man seit dem Jahr 2004 in den Apotheken Singapurs erwerben?  Wer die Antwort kennt, kann sehr gut mit „unnützem“ Wissen auf Partys oder Feiern glänzen. Der Bochumer Spieleentwickler m2p entertainment geht mit dem Quiz! …des unnützen Wissens neue Wege und veröffentlicht die Neuauflage des beliebten Klassikers auf m2p.com

Das Spielprinzip ist bei Jung und Alt bekannt: Eine Frage und vier Antwortmöglichkeiten stehen bei dem Spieler zur Auswahl – wobei nur eine Antwort richtig ist. Das Besondere des Spieles sind die Fragen. Hier geht es um witzige, kuriose und manchmal unglaubliche Dinge. „Das Quiz! …des unnützen Wissens“ bietet viele tausend Fragen und die Möglichkeit auf m2p.com gegen tausende andere Spieler anzutreten – somit ist der Spielspaß für eine ganze Weile garantiert.

„Wir wollten uns vor allem von den anderen Quizspielen abheben. Die neuen Fragen werden begeistern und zugleich neugierig machen. Wir hatten bei der Entwicklung jedenfalls sehr viel Spaß. Die Antwort darauf, was man seit 2004 in Singapurs Apotheken kaufen kann, ist im Übrigen Kaugummi“, sagt m2p entertainment GmbH Geschäftsführer Björn Kaufmann.

Das Quiz! …des unnützen Wissens kann kostenlos auf www.m2p.com gespielt werden. Zudem ist es möglich das Skillgame auch um Geld zu spielen und damit die Chance auf Gewinne und Jackpots zu haben. Bei Skillgames handelt es sich um Spiele, bei denen jeder Nutzer durch Training und Geschick seine ganz persönlichen Punktestände erreichen kann. Jeder Spieler kann entscheiden, ob er auf m2p.com „just for fun“ und kostenlos spielt, oder Geld einsetzt.

Insgesamt bietet das Portal Spielern mehr als 30 verschiedene Titel an. Von bekannten Würfelspielen, wie Knobeln, Backgammon über Skat und Solitaire bis hin zu Pool Billard oder 9 Ball, findet auf m2p.com jeder sein Lieblingsspiel.

Check Also

Destiny 2 – Beta wurde verlängert

Falls ihr noch nicht in die Gelegenheit kamt, die Beta zu Destiny 2 zu probieren, …