Mittwoch , April 26 2017

Daylight soll euch jeder Zeit ängstigen

Mit Daylight soll ein neues Horror-Spiel für PC (Steam) und PS4 erscheinen. Viele Spiele dieses Genres schaffen es aber nicht durchweg unheimlich zu sein. Viel zu oft verliert sich das Horrorelement, weil sich die Monster oder Gefahren zu oft wiederholen. Bei Daylight soll dies allerdings nicht der Fall sein, denn Daylight soll durchgehend unheimlich.

Entwickler Zombie Studios hat sich nun im offiziellen PlayStation Blog zu Wort gemeldet und verriet folgende Details zu Daylight: „Wir lieben das Horror-Genre und wollen versuchen ein Spiel zu erschaffen, dass immerzu unheimlich ist, während man es spielt,“ so Creative Director Andre Maguire.

„Wir wissen, dass wir etwas Besonderes mit der Unreal Engine 4 haben. Was die Leute verängstigt ist das Unbekannte und mit diesem Spiel weiß man nie was hinter der nächsten Ecke lauert.“

Maguire ist zudem von den Möglichkeiten der Unreal Engine 4 überzeugt und ist sich sicher, dass man mit Daylight für Gänsehaut pur sorgen wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 378,99

(0 customer reviews)

68 used & new available from EUR 193,90

Check Also

Kingdom Hearts 3 – Nicht mehr in diesem Jahr?

Auf Kingdom Hearts 3 warten Millionen Gamer und Fans bereits seit einer gefühlten Ewigkeit. Leider …