Mittwoch , August 23 2017

DC Universe Online – Neuer DLC bringt neue Fähigkeiten

Mit Sons of Trigon gibt es schon bald neuen DLC zu DC Universe Online, der im Herbst 2012 erhältlich sein wird. Doch nicht nur inhaltlich wird sich einiges tun, es wartet auch die elfte Fähigkeit auf euch.

Mit Sons of Trigon halten auch himmlische Kräfte in die Welt von DC Universe Online Einzug. Vor allem Heiler dürfen sich auf die elfte Kraft freuen, da diese vor allem für diesen Zweck konzipiert wurde.

Abseits davon gibt es nun auch noch im PvP einige Neuerungen. Ab Herbst wird auch das originale Wonder Gril Donna Troy und auch Cheetah die Fäuste fliegen lassen. Wie tief man für Sons of Trigon in die Tasche greifen muss ist derzeit noch unklar.

Injustice: Götter unter uns – [PlayStation 3]

Price: EUR 9,99

4.5 von 5 Sternen (63 customer reviews)

33 used & new available from EUR 4,90

Check Also

Dota 2 vs. LoL: Wem gehört die Zukunft im Gamingsektor?

Die Gamescom 2017 in Köln wächst mit über 370.000 erwarteten Besuchern und mehr als 900 …