Donnerstag , September 20 2018

Dead Island 2 – Es geht voran

Lange, wirklich sehr lange war es still um Dead Island 2. Hat Deep Silver die Entwicklung heimlich eingestellt? Geht es doch noch vorwärts? Diese Fragen wurden nun beantwortet.

Gegenüber Eurogamer verriet Deep Silver, dass die Entwicklung gut voranschreitet. Im Statement zum Entwicklungsstatus heißt es: Dead Island 2 wird derzeit von Sumo Digital entwickelt und wir freuen uns über die Fortschritte, die das Team mit der erfolgreichsten IP von Deep Silver macht. Sobald wir bereit sind weitere Informationen mit euch zu teilen, werden wir das natürlich machen.“

Sumo Digital hat im Jahre 2015 die Arbeit von Yager übernommen. In wie weit sich das Spiel jetzt verändert hat oder wie treu man den Wurzeln von Dead Island bleibt wird die Zukunft zeigen müssen.

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle

Price: EUR 273,89

3.8 von 5 Sternen (181 customer reviews)

6 used & new available from EUR 216,00

Check Also

Capcom schließt Dead Rising-Entwicklerstudio

Erst gestern hat Capcom angekündigt, dass die Projekte von Capcom Vancouver eingestellt worden sind, heute …