Mittwoch , Februar 22 2017

Dead Rising 3 – Demo veröffentlicht

Gamer jenseits der deutschen Grenze dürfen sich freuen. Denn ab sofort könnt ihr Zombies gleich in Massen ins nächste Leben überführen.

Ab sofort steht die Demo zu Dead Rising 3 via Xbox Live zum Download bereit. Schnell wird der Download allerdings nicht von Statten gehen, da die Testversion satte 7,09 GB wiegt.

Zudem gibt es weitere Beschränkung. Die Demo kann nur für 20 Minuten gespielt werden und das auch nur zwei Mal pro Gamertag. Diese Einschränkungen lassen den Zombiespaß auf Probe weniger schön dastehen. In Deutschland befindet sich Dead Rising 3 leider auf dem Index, wie schon die ersten beiden Teile.

Destiny – Standard Edition

Price: EUR 14,73

3.5 von 5 Sternen (208 customer reviews)

85 used & new available from EUR 5,80

Check Also

Project Prelude Rune – Ein RPG von Square Enix

Square Enix ist für viele Games bekannt, vor allem aber für Final Fantasy, Kingdom Hearts …

  • Hans Werner

    Test kommentar