Samstag , Februar 25 2017

Dead Rising 3 – Monster-Update unterwegs

Updates: immer wichtig und oft nur wenige Megabyte groß. Doch was jetzt auf alle Dead Rising 3-Besitzer zukommt wird die Grenzen aller bekannten Größen sprengen. Wir raten euch schon mal folgendes: Streichelt euren Router, nehmt ihn ein letztes Mal in den Arm, denn er hat großes zu leisten.

Capcom wird im Zuge für den kommenden DLC „Operation Broken Eagle“ ein 13 Gigabyte (!) großes Update veröffentlichen. Ja, 13 GB, wir haben hier keinen Schreibfehler übersehen. Dead Rising 3 ist nach der Installation 19,9 GB schwer, doch was sich wirklich alles hinter diesem Monster-Update verbirgt ist derzeit noch unklar.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 299,99

3.9 von 5 Sternen (616 customer reviews)

26 used & new available from EUR 192,99

Check Also

Halo 6 – Wieder mit Splittscreen-Modus

Mit Halo 5 hat sich 343 Industries von einem Feature verabschiedet, dass viele Fans jetzt …