Samstag , November 18 2017

Dead Rising 3 – Schon bald auf dem Index

Zombies. Was sind das für Kreaturen? Rastlos, schlechte Körperpflege, dabei aber sozial veranlagt – da sie sich gerne in großen Gruppen versammeln und fröhlich einfach mal nichts tun. Als Mensch verachtet man dieses Verhalten so sehr, dass man bestrebt ist alles zu tun, um sie ins Jenseits zu befördern.

Die Kreativität des Zombieschlachtens war wohl Ausschlag dafür, dass Dead Rising 3 schon bald auf dem Index landen wird. Somit darf dann Dead Rising 3, wie schon die ersten beiden Teile, in Deutschland nicht offen beworben oder zum Verkauf angeboten werden. Allzu schlimm scheint diese Meldung nicht zu sein, bedenkt man, dass Dead Rising 3 in Deutschland gar nicht erst offiziell auf den Markt kam.

Capcom konnte sich wohl bereits denken, dass Dead Rising 3 ein heißer Anwärter für den deutschen Index ist.

Check Also

WSOP Europe – Ein deutscher gewinnt 3,5 Millionen Euro

Sicher haben auch Sie in den letzten Tagen von den WSOP Europe gehört, bei denen …