Montag , Juni 26 2017

Dead Rising 3 – Baue Fahrzeuge wie du auch Waffen herstellst

Dead Rising 3 wird groß. So groß, dass ihr auch diverse Fahrzeuge nutzen könnt, um euch eures Lebens zu erwehren, das von tausenden Zombies bedroht wird. Allerdings ist es nicht so einfach ein brauchbares Fahrzeug zu finden, also was macht man als Mechaniker? Genau, man baut selbst.

Capcom bestätigte nun, dass Spieler ihre Fahrzeuge genau wie die Waffen anpassen und zusammenwerkeln können. Dazu müsst ihr allerdings diverse Blaupausen finden, also Baupläne, mit deren Hilfe ihr euer Werk vollenden könnt.

Schon der letzte Trailer zeigte, dass ein Motorrad schnell zu Massenvernichtungswaffe werden kann, sofern man die richtigen Teile besitzt. Unklar ist, ob Dead Rising 3 auch in Deutschland auf den Markt kommen wird, oder ob Fans wieder den Umweg über den Importhändler gehen müssen.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 334,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

26 used & new available from EUR 155,60

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …