Samstag , November 18 2017

Dead Rising 3 – Ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern?

Kurz bevor die diesjährige E3 begann hat Microsoft den Fans viele neue und auch bekannte Spiele versprochen, die es exklusiv auf der Xbox One geben wird. Eines dieser Spiele hört auf den Namen Dead Rising 3.

Obgleich noch nicht so viele Details zum Spiel bekannt sind, gibt es wieder einmal einen Haufen von Gerüchten und diese wollen nun weitere Infos zu Tage gefördert haben. Demnach soll es in Dead Rising 3 ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern der Dead Rising-Reihe geben.

Man munkelt, dass Isabele Keyes in Dead Rising 3 zu sehen sein wird. Für Jahre soll sie, so die Gerüchte, in einem Labor gearbeitet haben, um ein Heilmittel gegen die Zombieplage zu finden. In Dead Rising 3 ist sie nun auf der Suche nach Patient Zero, also dem ersten Zombie bzw. Träge der des Virus.

Damit nicht genug: laut Gerüchten soll Chuck Greene wieder im neuen Dead Rising auftauchen. Seine Rolle in dem Spiel ist allerdings noch unklar. Abseits von alten Charakteren soll es auch einige neue geben. Diego ist einer davon. Er ist ein Freund aus Kindertagen, der mit Nick Ramos, dem Helden aus Dead Rising, bereits durch Dick und Dünn gegangen ist. Diego ist dann zum Militär gegangen wo seine Karriere aber alles andere als rosig verlaufen ist. Ausgelöst durch Ereignisse im ersten Dead Rising-Spiel.

Dead Rising 3 soll noch 2013 für die Xbox One erscheinen. Unklar ist ob man auch hierzulande gegen die Zombies vorgehen darf, da es bislang kein Dead Rising-Titel ungeschadet nach Deutschland geschafft hat.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 658,93

4.3 von 5 Sternen (552 customer reviews)

7 used & new available from EUR 159,80

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …