Donnerstag , Februar 23 2017

Dead Rising 3 – Treffen sich eine Walze, ein Flammenwerfer und ein Bike…

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wird Dead Rising 3 das gleiche Schicksal erfahren, wie schon seine Vorgänger, zumindest was die deutsche Version des Spiels betrifft. Doch noch ist das Spiel nicht veröffentlicht und somit kann es auch noch nicht indiziert werden. Die Trailer zu Dead Rising 3 indes sind schon online und blutiger denn je.

Ein CGI-Trailer der besonderen Art wurde nun veröffentlicht. Darin zeigt man uns, dass bei einer drohenden Zombie Apokalypse nicht nur Waffen wichtig sind, sondern auch Erfindungsgeist. Wer eine perverse und auch ziemlich coole Mutation aus Motorrad, Walze und Flammenwerfer sehen will, sollte sich das folgende Dead Rising 3-Video nicht entgehen lassen.

Dead Rising 3 erscheint vorerst exklusiv für die Xbox One.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 289,90

3.9 von 5 Sternen (616 customer reviews)

25 used & new available from EUR 192,99

Check Also

Rime – Wie lange geht es?

Nachdem bekannt wurde, dass Rime nicht länger exklusiv für die PS4 erscheint, sondern auch für …