Dienstag , Mai 22 2018

Dead Rising 4 – Mit vier Spielern gegen Horden von Zombies

Capcom hat gegenüber IGN einige neue Informationen rund um Dead Rising 4 veröffentlicht. Unter anderem dürft ihr euch auf einen Coop-Modus für Dead Rising 4 freuen.

Mit bis zu vier Spielern könnt ihr einen eigenes angerfertigen Multiplayer-Modus starten. Für selbigen gibt es eigenes Skill-Trees, Missionen und Ziele, die ihr erreichen könnt und müsst, um neue Waffen, Geld und Skill-Punkte zu bekommen.

Im Multiplayer bzw. Coop-Modus trefft ihr allerdings nicht auf Frank West, der Held der Story. Vier andere Charaktere werden zur Wahl stehen, die ihr allerdings als Frank in der Kampagne kennenlernen werdet.

Dead Rising 4 erscheint am 06. Dezember.

Check Also

Skull and Bones – Release lässt auf sich warten

Als Ubisoft Skull and Bones angekündigt haben, schien das Spiel schon recht fortgeschritten zu sein, …