Mittwoch , April 26 2017
Dead Space 3 1

Dead Space – John Carpenter will es verfilmen

Hört man den Namen John Carpenter dann weiß man sofort, dass er für gute Filme und eine noch bessere Unterhaltung steht. Eben jener hat nun auch die Welt der Videospiele für sich entdeckt, genauer gesagt ein Spiel: Dead Space.

Im Interview mit Videogamer sagte er: „Das erste Spiel war mehr – ich denke es war mehr wie Alien aber nicht ganz. Es war etwas anders. Ich bin davon überzeugt, dass Dead Space einen großartigen Film abgeben würde. Man sieht diese Leute, die auf ein verlassenes, verriegeltes Schiff kommen und sie müssen es starten, doch dann merken sie, das etwas an Board ist. Das ist einfach großartig. Ich würde liebend gerne einen Dead Space-Film machen, das sag ich euch sofort. Es ist bereit dafür.“

Carpenter selbst scheint ebenfalls an Spielen interessiert zu sein. Seiner Aussage nach hat er Aliens: Colonial Marines gekauft und war, wie wir wohl alle, sehr enttäuscht.

Dead Space 3 – Limited Edition (uncut) – [PlayStation 3]

Price: EUR 17,99

4.0 von 5 Sternen (178 customer reviews)

29 used & new available from EUR 4,46

Check Also

Alien: Isolation 2 – Gerüchte sind leider nicht wahr

Erst kürzlich gab es Gerüchte rund um einen Nachfolger zu Alien Isolation, der derzeit in …