Donnerstag , März 30 2017

Deadfall Adventures – Offiziell angekündigt

Wer sagt, dass First-Person Shooter und Puzzels nicht zusammenpassen und wer sagt, dass man darin nicht noch eine große Priese Abenteuer verstreuen darf? Niemand, genau deswegen haben Nordic Games und The Farm 51 jetzt offiziell Deadfall Adventures angekündigt.

Der Shooter-Mix wird schon am 30. Juni für PC und Xbox 360 erscheinen. Basirend auf der Unreal Engine 3 wird der Spieler in das Jahr 1938 geschickt – eine Zeit voller Abenteuer.

James Lee Quatermain ist ein Mann mit vielen Talenten – die Suche nach dem schnellen Geld zählt leider nicht dazu. Zusammen mit Jennifer Goodwin, einer US Agentin und eine ehemalige Kollegin Quatermains, begibt er sich nur widerwillig auf nach Ägypten, um dort eine Tempelanlage zu untersuchen – auf der Suche nach einem antiken Artefakt – dem „Herzen von Atlantis“. Quatermain indes glaubt weder an die Existenz dieses Artefakts noch kümmert ihn, dass die deutsche Abteilung „Ahnenerbe“ ebenfalls auf der Suche danach ist. Allerdings überschlagen sich die Ereignisse so schnell, dass Quatermain sich schon sehr bald auf einer Jagd quer über den Globus wiederfindet – von den Wüsten Ägyptens bis zur Arktis und den Dschungeln von Guatemala.

Erste Bilder zu Deadfall Adventures, sowie einen ersten Trailer wollen wir euch nicht länger vorenthalten:

[miniflickr photoset_id=72157632883462049&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Check Also

Prey – Wenn Superkäfte mit Waffen kombiniert werden

Im Mai gilt es einmal mehr die Menschheit zu retten. Dieses Mal aber nicht auf …